Thomas in Love Belgien, Frankreich 2000 – 92min.

Kurzbeschreibung

Thomas in Love

Genre
Komödie Drama

Thomas leidet unter einer extrem ausgeprägten Agoraphobie. Seit acht Jahren hat er die Wohnung nicht mehr verlassen; eine Versicherung regelt für ihn das Leben. Nur über Internet und Bildtelefon hat er Kontakt zur Aussenwelt, zu seiner überbesorgten Mutter beispielsweise und zu seinem Psychiater. Als dieser ihm Kontakt zum anderen Geschlecht verordnet, gerät das bisher ruhige Leben aus den Fugen, denn Cybersex ist in dem Universum, das der Film schafft, zwar möglich, aber nicht unbedingt der Traum aller Frauen.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. August 2001

Romandie: 20. Juni 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

goddess

vor 19 Jahren

Internet einmal anders - coole Idee!


Watchlist

Kinoprogramm Thomas in Love

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme