Whole Nine Yards - Keine halben Sachen USA 2000 – 99min.

Kurzbeschreibung

Whole Nine Yards - Keine halben Sachen

Genre
Komödie Krimi

Eigentlich hätte der Zahnarzt Nicholas „Oz« Oseransky (Matthew Perry) ein gutes Leben, wäre da nicht seine ekelhafte, geldgierige Frau (Rosanna Arquette), die ihm sein Zuhause zur Hölle macht und gar plant, ihn umzubringen. Als wäre dies nicht genug, zieht eines schönen Tages Jimmy „die Tulpe» Tudeski (Bruce Willis) ins Nachbarhaus. Oseransky erkennt im neuen Nachbar einen Killer der Mafia wieder, der 17 Menschen in Jenseits befördert hatte, bevor er gegen seinen ehemaligen Auftraggeber als Kronzeuge auftrat. Da der Sohn des Paten ein Kopfgeld auf den Verräter ausgesetzt hat, verspricht die Zahnarztfrau ihrem Mann die Scheidung, wenn dieser nach Chicago reist, um dort seinen Nachbar bei der Mafia zu verraten. Aber es kommt, wie es kommen muss: Oseransky freundet sich mit Tudeski an und hat folglich Skrupel, ihn zu verpfeiffen. Zudem verliebt er sich in Chicago in die Ehefrau des Killers (Natasha Henstridge) - einer turbulenten Odyssee durchs Mafiamilieu steht nichts mehr im Wege.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. April 2000

Romandie: 26. April 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Whole Nine Yards - Keine halben Sachen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme