Tiggers grosses Abenteuer USA 2000

Kurzbeschreibung

Tiggers grosses Abenteuer

Genre
Trickfilm

Tigger findet es ziemlich langweilig, der Einzige seiner Art zu sein. Klar, er hat wunderbare Freunde, und der junge Ruh ist ein grossartiger Hüpfgefährte. Dennoch beginnt er darüber nachzudenken, dass es doch irgendwo noch andere Tigger geben müsste. Dies führt den überschäumenden Tigger auf eine zauberhafte Reise durch den Hundert-Morgen-Wald. Dort sucht er eifrig nach dem grössten und gigantischsten Stammbaum. Als seine Suche fruchtlos bleibt, wollen seine Freunde ihn zum Trost aufheitern. Sie verkleiden sich alle als Tigger, und spielen Tigger-Familie. Doch das macht den armen Tigger nur noch nachdenklicher und seine Sehnsucht wird stärker. Da hüpft der Hartnäckige davon in einen kalten Wintersturm, um seine Verwandten zu finden. Pu, Ferkel, Rabbit, Ruh und I-Aah machen sich bald Sorgen um ihren Freund und bilden einen Suchtrupp, um Tigger zu finden. Am Ende führt Tiggers lange Reise nach Hause zurück, und er sieht ein, dass seine Familie - die Freunde, die ihn lieben und sich um ihn sorgen - immer schon bei ihm war.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Juni 2000

Romandie: 18. Oktober 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Tiggers grosses Abenteuer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme