The Skulls Kanada, USA 2000

Kurzbeschreibung

The Skulls

Genre
Krimi Drama Thriller

In die erlauchten Kreise der Studentenverbindung der Skulls gelangt der eifrige Student Luke (Joshua Jackson), der sich dadurch die Finanzierung der teuren Ausbildung an einer Eliteschule erhofft. Als Luke jedoch seinen besten Freund Will tot auffindet, beginnen ihn moralische Bedenken zu quälen. Einerseits haben ihm die mächtigen Führer der Skulls neben einem schnittigen Sportwagen und einem vollen Bankkonto auch den erwünschten Platz an einer hervorragenden Universität gesichert. Andererseits vermutet er jedoch, dass dieselben Personen, welche für die Erfüllung seiner Träume verantwortlich sind, auch hinter Wills angeblichen Selbstmord stehen. Luke beginnt mit Nachforschungen, die ihn teuer zu stehen kommen können. Er riskiert dabei nicht nur den Ausschluss aus der Verbindung, sondern in erster Linie sein Leben.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. August 2000

Romandie: 14. Juni 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Skulls

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme