Der Sturm Deutschland, USA 2000 – 125min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

10

8

1

0

3.6

20 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

tolle wetter-katastrofe film - das boat regisseur jetzt mit clooney auf ein boat


sniper8

vor 17 Jahren

grosses popcornkino, aber auch mit etwas herz. ein guter blockbuster, der mit seinen effekten und den darstellern überzeugt. die handlung ist nicht sehr komplex und es war auch nicht wirklich spannung da. dafür eine gehörige portion action auf stürmischer see und wie gesagt auch etwas herz und gefühl. wolfgang petersen hat tolle arbeit geleistet auch von der kamera h er und der ton war auch nicht übel. die besetzung ist fabelhaft. wer hätte schon gedacht, dass sich george clooney mal als fischer betätigen würde? von mir aus gesehen, is5t es ein abendfüllender, temporeicher, nasser und berührender blockbuster mit auch lobenswerter musik. ist mir schon am anfang aufgefallen. das ende ist etwas schade... leider.
schiff ahoi!Mehr anzeigen


mikejb

vor 18 Jahren

Chli ä scheiss he: -)
Zuerst eine Stunde gelaber dann eine Stunde nur Wasser und Wellen


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Wahnsinn! Super Film! Absolut überragend!


Watchlist