In stürmischen Zeiten Frankreich, Grossbritannien 2000 – 100min.

Kurzbeschreibung

In stürmischen Zeiten

Genre
Drama

Christina Ricci und Cate Blanchett als Aussenseiterinnen, die der Zufall und ihr Wille zum Überleben in der Welt herumtreibt. Im Zentrum steht die russische Jüdin Fegele (Ricci), die in den zwanziger Jahren als Kind allein nach England verschlagen wird. Als Erwachsene findet sie in Paris Arbeit in einem Cabaret und in der Russin Lola (Blanchett) eine Freundin. Die beiden schlagen sich unter der Regie von Sally Potter in der Theaterszene durch, als Statistinnen, Tänzerinnen und Sängerinnen. Bis der Einmarsch der Deutschen sie noch einmal vertreibt.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. März 2001

Romandie: 7. Februar 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 10 Jahren

depp auch in ein romantisches drama sehr gut... öfter neben Ricci. Glaubwürdig gespielt. Turturro auch wieder stark.


Watchlist

Kinoprogramm In stürmischen Zeiten

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme