Die Legende von Bagger Vance USA 2000 – 118min.

Kurzbeschreibung

Die Legende von Bagger Vance

Genre
Drama

Robert Redford erhebt das Golfspiel zum Sinnbild für das Leben. Will Smith hilft Matt Damon als geheimnisvoller Caddie, seinen Golfschwung und den Lebenssinn wiederzufinden. Schöne Landschaftsbilder, ein Golfsack voller Lebensweisheiten, ein Sandbunker voller Nostalgie und ein nicht ganz unvorhersehbares Ende.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Mai 2001

Romandie: 6. Juni 2001

Tessin: 26. Januar 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 7 Jahren

In Redfords Märchen geht es um die Beschaffenheit oder Unebenheit eines Boden auf dem jemand wandelt


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Der Film ist nur was für Golfer. Auch das Ganze Drum und Dran mit der Selbstfindung wirkt irgendwie aufgesetzt. Bleibt halt die Legende. Nur was für Gläubige. Und dass Matt Damon am Ende der Sieger ist, war ja wohl von Anfang an klar, von allen um den Hauptgewinn beneidet. Charlize Theron versucht das Beste aus der oberflächlichen Rolle zu machen und glänzt eigentlich nur durch die Vielfalt ihrer Hüte und den Augenaufschlag. Instinktiv ist man versucht, nach dem schnellen Vorlauf zu suchen. Einzig der Rahmen, den der gute alte Jack Lemmon liefert bleibt ansehnlich. Redfords schwächster Streifen.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Die Legende von Bagger Vance

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme