The Kid USA 2000

Kurzbeschreibung

The Kid

Genre
Komödie

Russell (Bruce Willis) ist erfolgreich, besitzt ein riesiges Haus, ein schnelles Auto und eine hübsche Freundin. Eines Tages sieht er sich mit einem achtjährigen Knaben (Spencer Breslin) konfrontiert, der ihn an seine Vergangenheit erinnert. Der Knabe ist Russell selbst, einfach ein paar Jahre jünger. Schwer enttäuscht muss dieser feststellen, dass er als Vierzigjähriger keinen Hund hat, nicht verheiratet ist und einen heuchlerischen Beruf ausübt. Der Junge zwingt Russell dazu, sein Leben zu überdenken.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Oktober 2000

Romandie: 2. Mai 2001

Tessin: 9. Februar 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Kid

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 74 Filme