Der Grinch USA 2000 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

2

4

5

5

2.4

17 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

Ein Film, der dank Jim Carrey Kultstatus erreicht hat. Die Darstellung des "Grinch", der Weihnachten stehlen will ist für einen Kinderfilm allerdings etwas gar gruselig umgesetzt worden. Die Geschichte und deren Botschaft ist hingegen relativ einfach, aber für die besinnliche Zeit auf jeden Fall passend. Es sind jedoch vor allem die oftmals sehr verrückten Albernheiten des grünen Miesepeters, welche den Weihnachtsfilm auf die Lauflänge von 100 Minuten bringen und diese wirken je länger der Streifen dauert zunehmend ermüdend.
6/10Mehr anzeigen


Watchlist