Der Grinch USA 2000 – 100min.

Kurzbeschreibung

Der Grinch

Genre
Komödie

Im innern einer Schneeflocke laufen die Weihnachtsvorbereitungen auf Hochtouren. Das leicht idiotische Völklein der Whos stürzt sich in den Geschenkerausch. Nur der griesgrämige grüne Grinch, der ausgestossen auf einem Berg lebt, ist von diesem Treiben angewidert. In einer Nacht-und-Nebelaktion versucht er, das Weihnachtsfest zu stehlen.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. November 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

Ein Film, der dank Jim Carrey Kultstatus erreicht hat. Die Darstellung des "Grinch", der Weihnachten stehlen will ist für einen Kinderfilm allerdings etwas gar gruselig umgesetzt worden. Die Geschichte und deren Botschaft ist hingegen relativ einfach, aber für die besinnliche Zeit auf jeden Fall passend. Es sind jedoch vor allem die oftmals sehr verrückten Albernheiten des grünen Miesepeters, welche den Weihnachtsfilm auf die Lauflänge von 100 Minuten bringen und diese wirken je länger der Streifen dauert zunehmend ermüdend.
6/10Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Der Grinch

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme