Die Flintstones in Viva Rock Vegas USA 2000 – 90min.

Kurzbeschreibung

Die Flintstones in Viva Rock Vegas

Genre
Komödie

Fred Feuerstein als Junge von der falschen Seite der Felsen wirbt um seine Freundin Wilma Slaghoople. Zusammen mit seinem besten Freund Barney Geröllheimer und dessen Freundin Betty machen sich die vier auf den Weg nach Rock Vegas, dem heißesten Fleckchen Fels des Kontinents, um dort ein romantisches Wochenende zu verbringen.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Juni 2000

Romandie: 5. Juli 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Die Flintstones in Viva Rock Vegas

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 44 Filme