The Family Man USA 2000 – 125min.

Kurzbeschreibung

The Family Man

Genre
Komödie Liebesfilm

Jack Campbell (Nicolas Cage), ein Wall Street Playboy auf dem Höhepunkt seiner Karriere, hat wenig Zeit für Vergnügungen und Beziehungsleben. Dies ändert sich abrupt, als Jack am Heiligabend in einen Raub verwickelt wird. Am nächsten Morgen erwacht er in einem Vorort in New Jersey, liegt neben seiner Jugendliebe Kate, die offenbar plötzlich zu seiner Gattin mutiert ist. Sein früheres Leben scheint nicht mehr zu existieren. Nach und nach beginnt er sich in seiner neuen Rolle als Ehemann und Familienvater wohlzufühlen.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Dezember 2000

Romandie: 20. Dezember 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

so gibt es viele filmen, also cage hat gedacht, das muss ich dann auch mal... von business zu family man- moralritter cage?


sniper8

vor 15 Jahren

der film ist erneut ein beweiss, dass nicolas cage nicht nur in actionrollen spitze ist. ein herzerwärmender und humorvoller film ohne viel kitsch. sehenswert


caamba

vor 19 Jahren

Der Film haut nicht um, hat aber doch etwas wahres an sich.


Watchlist

Kinoprogramm The Family Man

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 35 Filme