The Art of War Kanada, USA 2000 – 117min.

Kurzbeschreibung

The Art of War

Genre
Action

Er ist Agent und Waffe in einer Person und offiziell gibt es ihn gar nicht: Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) ist der Mann fürs Grobe bei den Vereinten Nationen. Im Auftrag von U.N. Sicherheitschefin Eleanor Hooks (Anne Archer), unterstützt er schlagkräftig die Friedenspolitik von Generalsekretär Douglas Thomas (Donald Sutherland). Jetzt muss er eine Verschwörung aufdecken, die das historische Handelsabkommen bedroht, mit dem Chinas 50 jährige Isolation auf dem Weltmarkt beendet werden soll. Ein grausiger Leichenfund im New Yorker Hafen und die Ermordung des chinesischen U.N. Botschafters Wu (James Hong) bei einem Empfang des Geschäftsmanns David Chan (Cary-Hiroyuki Tagawa) gefährden den Vertragsabschluss. Als Shaw der Mord untergeschoben wird, muss er abtauchen. Gejagt von mysteriösen asiatischen Killern und FBI-Ermittler Frank Cappella (Maury Chaykin) versuchen Shaw und die hübsche U.N. Simultanübersetzerin Julia Fang (Marie Matiko), die Verschwörung aufzudecken. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 16. November 2000

Romandie: 15. November 2000

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Art of War

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme