Sous le sable Frankreich 2000 – 96min.

Kurzbeschreibung

Sous le sable

Genre
Drama

Seit zwei Jahren verbringen Jean et Marie, gespielt von Bruno Cremer und Charlotte Rampling, ihre Sommerferien in den Landes. In diesem Jahr scheint Jean distanzierter und kühler gegenüber seiner Frau als üblich. Eines Tages erwacht Marie aus dem Halbschlaf am Strand und Jean ist verschwunden. Ist er ertrunken? Hat er sich entschlossen, seine Frau zu verlassen? Marie steht vor dem Nichts und muss versuchen, mit der Situation fertig werden. Sein plötzliches Verschwinden ist ihr unerklärlich und sie versucht verzweifelt eine Erklärung dafür zu finden. Doch mit der Zeit muss sie einsehen, dass er nicht mehr wieder kommt und sie beginnt um ihn zu trauern.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Juli 2001

Romandie: 21. März 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Eher etwas langatrmig, schöne Bilder


shakespear

vor 18 Jahren

tiefgruendig


nadine8942

vor 18 Jahren

interessante kameraführung, einfühlsam


Watchlist

Kinoprogramm Sous le sable

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme