Scary Movie USA 2000 – 88min.

Kurzbeschreibung

Scary Movie

Genre
Komödie Horror

Auf dem Campus geht ein Killer um. Er trägt einen schwarzen Umhang und eine weisse Maske. Schon mal gesehen? Bestimmt nicht diese Version. Weder Mörder noch Opfer verhalten sich nach den Regeln des Genres, sondern tun alles, um ein Feuerwerk an Blödeleien, Gags, Anspielungen auf bekannte Filme und anzüglichen Witzen abzubrennen.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. November 2000

Romandie: 8. November 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

coole idee, witzig - das ist einfach alles


cynamite

vor 10 Jahren

für mich der beste Teil!!


television

vor 12 Jahren

Der film ist einfach nur lustig, es gibt fast nie stellen wo er nicht witzig oder ansatzweise zum lachen ist wirklich ein meisterwerk!


Watchlist

Kinoprogramm Scary Movie

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme