Rules Of Engagement - Die Regeln des Krieges USA 2000 – 128min.

Kurzbeschreibung

Rules Of Engagement - Die Regeln des Krieges

Genre
Thriller

Ein hochrangiger Offizier steht vor dem Militärgericht, weil seine Soldaten auf wehrlose Demonstranten geschossen haben sollen. Kann Tommy Lee Jones als Anwalt seinen alten Kumpel Samuel L. Jackson aus dieser misslichen Lage befreien?

Kinostart

Deutschschweiz: 30. November 2000

Romandie: 20. September 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

phantombatman

vor 10 Jahren

Kino ist Unterhaltung, Sex, Crime, und manchmal Drogen. Ausser man sieht sich einen Märchenfilm von Disney an.
Es ist für mich unerklärlich wie eine dermassen unprofessionelle Filmkritik wie die Obenstehende den Weg auf diese Seite gefunden hat. Dieser Film versteckt keine seiner Botschaften, er ist klar in der Dramaturgie, und er ist klar ein US amerikanischer Action Streifen. Wer sich den Trailer anschaut, und das Filmplakat kann sich ein gutes Bild über die Art des Filmes machen. Die Produzenten dieses Filmes hatten nicht die Absicht einen Lehrfilm für Humanität, oder Politik herzustellen, das sollte jedem mittelmässigen Filmkritiker schon vor der Sichtung des Filmes klar sein.
Trotzdem einen auf entsetzt zu machen, und die wirklich guten Hauptdarsteller nur zu kritisieren weil sie halt mal unsympathische Rollen haben ist schlicht ignorant, und vielleicht auch ein bisschen dumm? Es sind Schauspieler, liebe Frau Rüfenacht, die machen das für Geld! Ich verlange von einer Filmkritik dass sie ausgewogen die Vorteile und Nachteile aufzeigt, und nicht einfach eine Pauschalverurteilung weil ein Militärfilm Brutalität zeigt. Ich finde den Film unterhaltsam, er regt zum Denken an, und das ist mehr als man von der Story verlangen kann.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Rules Of Engagement - Die Regeln des Krieges

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme