Rugrats in Paris: The Movie USA 2000 – 78min.

Kurzbeschreibung

Rugrats in Paris: The Movie

Genre
Trickfilm Komödie

Chuckie Finster hat es sich in den Kopf gesetzt, eine neue Frau für seinen Papa Charles («Chas» in der Sprache der Rugrats) zu finden. Seine Freundin Angelica hätte das Rennen machen können, hätte sie sich nicht unsterblich in «den Paten» Don Corleone verliebt, - und würde sie sich nicht plötzlich für Frau Corleone halten... Ausserdem hat sie alle Hände voll zu tun mit Chuckie's beiden Cousins Tommy und Dil und ihren beiden Freuden Phil und Lil. Als Tommys Vater dringend nach Paris abberufen wird, ergreift die ganze drollige Bande der Rugrats die Gelegenheit beim Schopf, um die Stadt der Lichter zu entdecken. Dort angekommen müssen sie allerdings erst mit der arglistigen Coco fertig werden, die um jeden Preis – und nur aus niederem materiellem Interesse – einen Ehemann angeln will. Jetzt müssen die Rugrats alle Hebel in Bewegung setzen, um zu verhindern, dass Coco Papa Chas verführt.

Kinostart

Romandie: 14. Februar 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Rugrats in Paris: The Movie

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme