Lebenszeichen USA 2000 – 135min.

Kurzbeschreibung

Lebenszeichen

Genre
Drama

Kidnapping-Experte Terry Thorne (Russell Crowe) wird von seiner Firma nach Kolumbien geschickt, um den entführten amerikanische Ingenieur Peter Bowman (David Morse) zu befreien. Als sich herausstellt, dass Bowmans Firma gar nicht mehr für diesen Fall versichert ist, muss er unverrichteter Dinge abreisen. Bowmans Ehefrau Alice (Meg Ryan) bleibt verzweifelt und auf sich allein gestellt zurück. Erst nach einigem Zögern willigt Terry ein, den Entführungsfall auch ohne Einverständnis seines Vorgesetzten zu übernehmen. Währenddessen kämpft Peter im Dschungel ums nackte Überleben.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. April 2001

Romandie: 4. April 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

russell crow mit stimme die ihm bei frauen beliebt macht, meg ryan mit tolle frisur, charmante story, aber es ist nicht genug für ein recht gute film


Watchlist

Kinoprogramm Lebenszeichen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme