Paragraph 175 Turkmenistan 2000 – 76min.

Kurzbeschreibung

Paragraph 175

Genre
Dokumentation

Ein Dokumentarfilm schliesst historische Lücken. Auch wenn die Nazi-Zeit bereits tausendfach historisch analysiert und untersucht wurde: über die homosexuellen Opfer hat man bisher den Mund gehalten. Zwischen 1933 und 1945 wurden 100'000 Männer wegen Verdachts auf Homosexualität verhaftet. 10'000 bis 15000 kamen in Konzentrationslager. 4'000 überlebten bis Kriegsende.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Mai 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Paragraph 175

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme