Memento USA 2000 – 113min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

48

16

4

3

2

4.4

73 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

fcamichel

vor 11 Jahren

Sehr origineller Film von Nolan der seinesgleichen sucht. Kann ich allen wärmstens empfehlen, die gerne nach Beendigung des Filmes, über das Gesehene nachdenken wollen.


movie world filip

vor 12 Jahren

klasse film... sehr experimentelle und kraftvolle regie und story - guy pierce auch in vorm - bis jetzt der starkste nolan


tombern

vor 17 Jahren

.... so was schlechtes habe ich noch nie gesehen....


chrisdiva

vor 17 Jahren

Wenn man was sehen will, was man so noch nie gesehen hat, dann empfehle ich Memento. Aussergewöhnliche Erzählstruktur + überraschende Geschichte + tolle schauspielerische Leitungen = einer der besten Filme aller Zeiten!


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Klasse Film. Man darf wirklich keine minute von dem Film verpassen sonst ist man eh raus aus der ganzen Handlung. Auch schon so ist es schwer genug der Handlung zu folgen da der Film ja die Eigenschaft hat rückwärts zu laufen!


dalya

vor 18 Jahren

noch nie dagewesen!
für einige vielleicht ungewöhnlich,
dass man beim Filmegucken auch das Hirn eingeschaltet haben muss, ich fands hingegen umwerfend!!!!


sminja

vor 18 Jahren

und auch anstrengend. Man muss sich schon konzentrieren, um der Handlung folgen zu können. Der Film ist einfach genial!


tuvock

vor 18 Jahren

Hie und da sind die Leute daneben einfach umgefallen vor Müdigkeit und Langeweile, was bei uns nicht ging, da die Sessel sehr klein waren, und die Reihen dazwischen auch etwas kurz geraten waren. Also zu empfehlen ist der Film für Kritiker, oder Kunstbegeisterte, oder Leute die total super ab des Mainstreams sind, und die nur Filme sehen wollen, so man sich Stundenlange nachher unterhalten kann, und anstatt übers Wetter oder über neue Paarungs und Begattungsrituale, lieber über den Film spricht und was er für eine Philologische Auswirkung auf Pathologisch Erotische Orchideen hat.

Langweilige, durchschaubare, aber eben einschläfernde

59 von 100Mehr anzeigen


create8

vor 22 Jahren

Best Film ever...


silent

vor 22 Jahren

Erstklassiger Thriller.Mal was anderes!


larry

vor 22 Jahren

unkonventionell, brilliant, unvorhersehbar


Watchlist