Maybe Baby Grossbritannien 2000 – 104min.

Kurzbeschreibung

Maybe Baby

Genre
Komödie Liebesfilm

"Maybe Baby" ist ein spritzige, zeitgemässe Komödie über das Leben und den Irrungen und Wirrungen, denen man begegnet, wenn man neues Leben in die Welt setzen will. Der Film ist das Regiedebüt des britischen Kultkomikers Ben Elton, der als Autor von Comedy-Sendungen wie "The Young Ones" oder "Blackadder" Fernsehzuschauer weltweit zum Lachen gebracht hat. In "Maybe Baby" verbindet er seinen unverwechselbaren Humor mit dem liebenswerten Charme seiner beiden Hauptdarsteller Hugh Laurie ("Stuart Little", "Sinn und Sinnlichkeit", "101 Dalmatiner"), und Joely Richardson ("Der Patriot", "Event Horizon - Am Rande des Universums", "101 Dalmatiner"). Mit von der Partie sind ausserdem noch eine schillernde Auswahl der besten komischen Talente, die der Inselstaat zu bieten hat, darunter auch Rowan Atkinson ("Mr. Bean"), Joanna Lumley ("Absolutely Fabulous") und Emma Thompson ("Viel Lärm um Nichts", "Sinn und Sinnlichkeit"). [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 22. November 2001

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Maybe Baby

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme