Little Nicky - Satan Junior USA 2000 – 91min.

Filmkritik

Little Nicky

Filmkritik: Constantin Xenakis

Nach "The Wedding Singer", "The Waterboy" und "Big Daddy" kehrt Adam Sandler in der Rolle von Little Nicky, dem Sohn Satans, zurück.

Nicky (Adam Sandler) spielt viel lieber seine Heavy Metal Musik als an seine Karriere im Familienbetrieb zu denken. Anders seine beiden Brüder Adrian und Cassius, die viel mehr Ehrgeiz an den Tag legen. Als ihr alternder Vater, der Satan persönlich (Harvey Keitel), beschliesst, seine Pensionierung aufzuschieben, fallen die beiden ab, gehen nach New York und eröffnen dort ihr eigenes Business. Also schickt der Satan seinen Benjamin nach New York, um die zwei Missratenen in die Hölle zurück zu beordern. Im Big Apple angekommen, macht Nicky, der an Grossstädte nicht eben gewöhnt ist, Bekanntschaft mit einem Hund namens Beefy, der sprechen kann. Ausserdem läuft ihm eine charmante junge Frau über den Weg...

Neben Harvey Keitel sind auch Patricia Arquette und Quentin Tarantino mit von der Partie in dieser lustigen Slapstick-Komödie. Ein Muss für alle Adam Sandler Fans.

17.02.2021

3

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anana

vor 22 Jahren

SUPER! Adam Sandler ist der Grösste


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Godzilla x Kong: The New Empire

Back to Black