Les portes de la gloire Frankreich 2000

Kurzbeschreibung

Les portes de la gloire

Genre

Die zukünftige Ehefrau von Jérôme ist Tochter eines Kleinunternehmers, der von den Erträgen seiner hausierenden Vertreter lebt. So kommt es, dass Jérôme beschliesst Vertreter zu werden. Schnell lernt er die eher ungewöhnlichen Verkaufsmethoden seiner Mitarbeiter kennen. Die Anwesenheit des zukünftigen Schwiegersohns bringt den Abteilungschef Régis Demanet auf die Idee, wie er lang gehegte Ambitionen in Realität umsetzen könnte....

Kinostart

Romandie: 13. Juni 2001

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Les portes de la gloire

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme