Ein Mann sieht rosa Frankreich 2000 – 84min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

18

31

23

6

10

3.5

88 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tuvock

vor 19 Jahren

Die Schauspieler haben sehr gut gespielt. Sie passten eigentlich alle. Hie und da sah Depardieu etwas unpassend aus, weil er einfach zu alt ist, und mit seiner fetten überdimensionalen Gesichtsmimik eigentlich nichts für lustige Filme ist, sondern rein nur für Filmfreaks aus Frankreich die ihn vergöttern. Außerdem ist er so hässlich das sich ein Ausreibfetzen erschrecken würde und freiwillig zu einem Abwaschschwamm reinkarnieren würde, würde er ihn sehen. Sagen jedenfalls einige Weibliche Besucher. Die Firma in der Pignon arbeitet, gibt es wirklich. Was noch gefehlt hat, ist die Erklärung der Kondomherstellung. Man ist gar nicht auf die Idee gekommen was von der Firma und der Firmenpolitik zu zeigen, hätte nicht geschadet.

Kann man lassen lustige

79, 77 von 100Mehr anzeigen


zay

vor 22 Jahren

Endlich wieder einmal ein Film, in dem der Humor so lebendig und lebensnah ist! G. Depardieu war einsame Spitze in der Ausdruckskraft seiner Rolle!


joeytribbiani

vor 22 Jahren

kein kommentar


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

einfach sehr witzig


shakespear

vor 22 Jahren

lustig, unterhaltsam und einfach koestlich


gabelingeber

vor 22 Jahren

Eine köstliche Komödie! Wer genug hat von den öden, plumpen Witzchen, mit denen sich US-Komödien (z. Bsp. "Shrek") heute "auszeichnen", dem wird der intelligente Humor von Autor/Regisseur Francis Veber wie eine Erlösung vorkommen...


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

sehr amüsant


piabu

vor 22 Jahren

G-E-N-I-A-L!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


petitcoeur

vor 22 Jahren

Gute Schauspieler, gute Komödie. Ist seine 4 Sterne wert !


cenergy

vor 22 Jahren

super


leomanfriani

vor 22 Jahren

Witzig und Intelligent


nilton

vor 22 Jahren

hervorragender französischer Humor


tarant

vor 22 Jahren

Geniale Komödie! Herrlich spritzig!


Watchlist