Pakt der Wölfe Frankreich 2000

Kurzbeschreibung

Pakt der Wölfe

Genre

Während dreiJahren werden im Frankreich des 18. Jahrhunderts über 100 Frauen und Kinder von einem wolfsartigen Wesen, von der sogenannten «Bestie von Gévaudan», gerissen und die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt. Der Naturalist Grégoire de Fronsac (Samuel Le Bihan) wird beauftragt, die Mordserie aufzuklären. Unterstützt wird er dabei von weiblicher Seite (Emilie Dequenne, Monica Bellucci), während der Sprössling der lokalen Elite (Vincent Cassel) sich in seinem Herrschaftsgebiet bedroht sieht.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Februar 2002

Romandie: 31. Januar 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mammut

vor 17 Jahren

Super Bilder!


chrst

vor 18 Jahren

Ein Film den man gesehen haben muss. Action, Mystik und Erotik, ohne den moralischen Zeigefinger des amerikanischen Films. Erfrischend echt und spannend in jeder Minute.


monexy

vor 18 Jahren

Spannend


Watchlist

Kinoprogramm Pakt der Wölfe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme