L'anglaise et le duc Frankreich 2000 – 129min.

Kurzbeschreibung

L'anglaise et le duc

Genre

In den Episoden aus dem Leben einer wohlhabenden bürgerlichen Engländerin zur Zeit der Französischen Revolution sehen wir keine rollenden Köpfe und Massenszenen sondern den Herzog von Orléans (Jean-Claude Dreyfus) und seine ehemalige Geliebte Grace (Lucy Russel) im Gespräch, wie sie Pläne schmieden, sich Ratschläge erteilen, das politische Geschehen kommentieren und ihre Lage beklagen. Die politisch naive, aber herzensgute Grace schlägt sich tapfer und listenreich durch die Revolutionswirren, bei denen schon die falschen Freunde oder ein Missverständnis den Kopf kosten können.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. April 2002

Romandie: 12. September 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm L'anglaise et le duc

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 32 Filme