Die Madonna der Mörder Kolumbien, Frankreich, Spanien 2000 – 100min.

Kurzbeschreibung

Die Madonna der Mörder

Genre
Krimi Drama Liebesfilm

Nach 30 Jahren im Ausland kehrt ein verbitterter Schriftsteller zurück ins heimatliche Medellìn. Während seiner Abwesenheit wurde das wirtschaftliche Zentrum Kolumbiens zum Schauplatz verrückter Kämpfe zwischen rivalisierenden jungen Killern. Ihre Munition lassen sie von ihrer Schutzheiligen segnen, doch Feuer wird an jeder Strassenecke und ohne viel Wenn und Aber ausgetauscht. Der Schriftsteller verliebt sich in einen dieser jungen Halsbrecher. Sie erleben eine Liebesgeschichte, die jederzeit zu Ende gehen kann, weil der Jüngling jederzeit umgebracht werden könnte.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Juni 2001

Romandie: 4. Oktober 2000

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

quentar

vor 21 Jahren

Ich find dä Film e riisigi Enttüschig. Echt, kein na so schüüche Hiiwis vo Schpannig wird ufbaue. Null, eifach nume lasch. Sorry Tom und Steven, aber das chas ja wohl gar nöd sii. Die einzig geil Entdeckig i dem Film, die geile Spiders. Die sind echt geil. De reschte isch verlornigs Iitrittsgäld.
Aber jänu, d'gschmäcker sind verschiede und das isch au guet so.Mehr anzeigen


rider81

vor 21 Jahren

krasses teil dieser film! ich war überrascht... nach a.i. war ich etwas enttäuscht von spielberg, aber das hier ist der absolute kracher! ich fand den film spitze! nur das mit dem sohn ist wirklich etwas schade! das man nicht weiss was mit ihm passiert ist! dreamworks und ilm haben gute arbeit geleistet!:-)Mehr anzeigen


pschmidi

vor 21 Jahren

Ich fand den Film gute Unterhaltung und er ist absolut empfehlenswert.
Obwohl es stimmt, dass gewisse Sachen einfach vorhersehbar sind (z.B. der Mörder).
Wegen der Frage ob Spielberg düster sein kann: Lediglich das Justizsystem und die Slums waren wirklich düster.
Die zukünftige Welt ist reichlich schön und friedlich gezeichnet.
Was mich als Zuschauer am Schluss ein bisschen gestört hat ist, dass nicht herausgekommen ist, was wirklich mit
Sean (dem Sohn) passiert ist.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Die Madonna der Mörder

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme