Im Juli Deutschland 2000 – 100min.

Kurzbeschreibung

Im Juli

Genre
Action Komödie

Daniel (Mortiz Bleibtreu) ist schüchtern und nicht gerade ein Weltgewandter Mensch. Was sich schlagartig ändert als Amors Pfeil ihn mitten ins Herz trifft. Leider reist seine Angebetete kurz nach ihrer ersten Begegnung nach Instanbul ab. Kurz entschlossen leiht sich Daniel das Auto seines Nachbarns und reist damit Melek nach, in der Hoffnung ihr noch reichtzeitig seine Liebe gestehen zu können.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. September 2000

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 9 Jahren

Christiane Paul ist zum verlieben und der Film hat durchaus schöne, verträumte Momente, aber dann ist vieles auch wieder zu unmotiviert und zu dämlich.


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Mit 'Im Juli' gelingt Fatih Akin und seinen Darstellern ein Komödien Abenteuer durch Osteuropa in erster Güte.


tonyrominger

vor 18 Jahren

... ist "Im Juli".


Watchlist

Kinoprogramm Im Juli

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme