Harry meint es gut mit dir Frankreich 2000 – 117min.

Kurzbeschreibung

Harry meint es gut mit dir

Genre
Komödie Drama

Harry, ein lange nicht gesehener Freund dringt in das von Überarbeitung und Generationenkonflikten geprägte Familienleben von Michel, Claire und ihrer drei kleinen Töchter ein. Als ihm bewusst wird, wie sehr sein Freund unter der familiären Verpflichtung leidet, beginnt er, ihn daraus zu befreien, indem er zunächst dessen Eltern umbringt. Doch damit ist das eigentliche Problem noch nicht gelöst...

Kinostart

Romandie: 16. August 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Harry meint es gut mit dir

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme