Frequency USA 2000 – 117min.

Kurzbeschreibung

Frequency

Genre
Drama Fantasy Science Fiction Thriller

Der junge Polizist John Sullivan (Jim Caviezel) ist seit dem tödlichen Unfall seines Vaters Frank (Dennis Quaid) in den späten Sechzigerjahren Halbwaise. Als John eines Tages mit dem Funkgerät des Verstorbenen herumspielt und sich mit einem Unbekannten über Baseball zu unterhalten beginnt, realisiert er plötzlich, dass dieser Unbekannte sein Vater ist. John redet die ganze Nacht mit seinem jungen Vater über Funk weiter. Er realisiert bald, dass er unter den gegebenen Umständen in der Lage wäre, die Geschichte rückgängig zu machen und Franks Unfall zu verhindern. Er warnt ihn vor dem Fehler, der ihm das Leben kostete und rettet ihn vor dem Flammentod. Doch diese Veränderung der Vergangenheit zieht eine Kette von unvorhersehbaren Ereignissen nach sich, die es wiederum gilt, mit denselben Mitteln abzuwenden.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. August 2000

Romandie: 2. August 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 10 Jahren

unerwartet cool


Watchlist

Kinoprogramm Frequency

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme