Final Destination USA 2000 – 98min.

Kurzbeschreibung

Final Destination

Genre
Action Drama Thriller

Alex Brwoning hat kurz vor seiner Schulreise die Vision eines abstürzenden Flugzeugs. Als die Katastrophe tatsächlich eintritt, kann er fünf Freunde und eine Lehrerin retten. Doch der Tod sieht seine Pläne durchkreuzt und sucht andere Mittel und Wege, die Überlebenden in sein Reich zu holen.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. September 2000

Romandie: 19. Juli 2000

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

xMysticGaMe

vor 11 Jahren

Richtig guter Thriller. Vorhersehbar aber immer spannend.


movie world filip

vor 12 Jahren

originelle idee... popcornhorror


kidyy

vor 16 Jahren

Auf die Idee muss man schon kommen. Ich finde den Film die ganze Zeit spannend, fast nie ist Langeweile. Zimlich Logisch finde ich die meisten "Unfälle" nicht. Z. b. s. Als Tod sich im Bad, rasieren ist und er sieht im Spiegel etwas Dunkels dahin schweifen, das ist zimlich unlogisch. Auch wo sich dann das Wasser wieder zurückzieht. Aufjedenfall das was mit der Lehrerin passiert ist, finde ich schon Logischer. Kurzgesagt: Sochle Unfälle können passieren, das weiss man ja nicht.

Zimlich umheimlich(aber gut in seiner Rolle) finde ich den Leichenpestader oder was auch immer das ist. Ich meine von was weiss der wie die Teenis heissen? Und wieso weiss er so viel über den Tod? Das hat bei mir manche fragen gelassen. Aber ich glaube das muss die Figur auch rüber bringen: Geheimnisvoll, und Unheimlich

Schlusssatz: Alles zimlich gut gelungen, auf das muss man zuerst mal kommen.:)Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Final Destination

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme