Fast Food, Fast Women Frankreich, Italien, USA 2000 – 102min.

Kurzbeschreibung

Fast Food, Fast Women

Genre
Komödie Liebesfilm

Für die überarbeitete Coffee Shop-Kellnerin Bella ist ihr 35. Geburtstag ein Horror. Schon zu lange hat sie eine Beziehung mit einem verheirateten Mann. Aus Frust trifft sie sich mit dem jungen Taxifahrer und Möchtegern-Autor Bruno Um ihn nicht zu vergraulen, erzählt sie ihm nichts von ihren Träumen nach Familie und Kindern. Pech für den Frauenheld, denn seine Ex-Frau hat gerade ihre beiden kleinen Kinder bei ihm abgeladen. Auch Bellas Stammgäste, der Witwer Paul und der starrsinnige Seymour, kämpfen mit ihren romantischen Wünschen und der Realität. Doch Bella entdeckt, dass Märchen Wirklichkeit werden können - sogar in New York City. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Dezember 2000

Romandie: 13. September 2000

Tessin: 13. April 2001

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Fast Food, Fast Women

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme