CH.FILM

Blue End Schweiz 2000 – 83min.

Kurzbeschreibung

Blue End

Genre

Joseph Paul Jernigan wird 1993 im berüchtigten Todestrakt von Huntsville, Texas, hingerichtet, nachdem er 12 Jahre im Gefängnis gesessen hat. 39 Jahre alt, gesund, keine 1.80m gross, entspricht er dem Prototypen des männlichen Körper wie in die medizinische Forschung brauchen kann. 10 Minuten nach seinem Tod wird er von zwei Forschern in Empfang genommen, in blaue Gelatine eingefroren und danach milimeterweise abgehobelt und fotografiert. Seine Anatomie wird im Internet ausgestellt und sein Fall als «The Visible Man» berühmt.

Kinostart

Regie

Darsteller

Details zum Film

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Blue End

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme