Teuflisch Deutschland, USA 2000 – 93min.

Kurzbeschreibung

Teuflisch

Genre
Komödie

Ein gutmütiger, ein wenig unbeholfener Tech-Support-Angestellter (Brendan Fraser), ist unsterblich in seine Mitarbeiterin Alison Gardner verliebt, doch diese zeigt ihm die kalte Schulter. In seiner Verzweiflung schliesst Elliot einen Pakt mit dem Teufel (Elizabeth Hurley), der für einmal als laszive «Foxy Lady» auftritt. Gegen den Preis von Elliots Seele wird sie ihm sieben Wünsche in Erfüllung gehen lassen. Doch der Teufel hat bekanntlich einen bösartigen Humor, und diesen lässt er genüsslich und ausgiebig an Elliot aus, indem er ihm witzig verdrehte Versionen von dessen Wunschvorstellungen als neue Realitäten auftischt, und jede neue Existenz wird für den Tollpatsch zur Hölle auf Erden.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Dezember 2000

Romandie: 21. Februar 2001

Tessin: 1. Juni 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Teuflisch

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 40 Filme