Barnie et ses petites contrariétés Frankreich 2000 – 80min.

Kurzbeschreibung

Barnie et ses petites contrariétés

Genre

Barnie wohnt in Frankreich und arbeitet in London. Dieses Doppelleben macht es möglich, dass er gleich mehrere Beziehungen pflegen kann. Abgesehen von seiner vergötterten Ehefrau Lucie, hat er eine Affäre mit Margot, die er in London kennengelernt hat. Und dann ist da auch noch sein Liebhaber Mark... Und alle drei wollen sie ihm ihre Liebe beweisen, in dem sie ihn auf ein romantisches Wochenende im Orient Express nach Venedig einladen. Barnie weiss nicht mehr wo ihm der Kopf steht. Um seine Ehe zu schützen, beschliesst er, Marks und Margots Tickets mit einem netten Kärtchen zurückzuschicken. Doch da passierte es, dass er die Briefumschläge vertauscht. Liebhaber und Liebhaberin sind entsetzt und begeben sich zu seinem Arbeitsplatz, wo sie sich treffen und beschliessen Barnie in seinem Zuhause aufzusuchen. Dort angekommen, lernen sie seine Ehefrau kennen...

Kinostart

Romandie: 28. Februar 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Barnie et ses petites contrariétés

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme