Bait Kanada, USA 2000 – 119min.

Pressetext

Fette Beute

Kleinganove Alvin Sanders kann es nicht fassen: Er wird vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen und auch noch mit 5.000 Dollar entschädigt. Er ahnt nicht, welch gefährliches Spiel die Behörden mit ihm treiben. Was Alvin nicht weiß: Sein Zellengenosse war an einem brutalen 42 Millionen-Dollar-Raub beteiligt. Der skrupellose Finanzfahnder Clenteen verbreitet das Gerücht, dass Alvin das Versteck der Beute kennt, um den gesuchten Drahtzieher des Überfalls in eine Falle zu locken. Doch der ist nicht nur ein Computergenie und eiskalter Mörder - sondern auch schlauer als die Cops. Und Alvin steht jetzt auf seiner Abschußliste ...

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mehr Filmkritiken

Challengers - Rivalen

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black