CH.FILM

Zornige Küsse Schweiz 1999

Kurzbeschreibung

Zornige Küsse

Genre
Drama

Lea (Maria Simon) wird gegen ihren Willen in ein katholisches Mädcheninternat gesteckt. Sie denkt aber nicht daran, sich anzupassen oder unterzuordnen. Trotzig heckt sie einen Plan aus, um von der Schule wegzukommen. Mit Hilfe ihrer neuen Freundin Katrin will Lea einen jungen Pfarrer (Jürgen Vogel) verführen, um ihn dann wegen sexueller Belästigung anzuzeigen. «Auf Händen werden sie uns aus diesem Internat tragen», lachen die Mädchen in böser Vorfreude und beginnen gleich, das noch ungewohnte Verführen miteinander zu üben. Alles läuft wie geplant, aber Lea hat nicht mit Gefühlen gerechnet: nicht mit jenen von Katrin, jenen des Pfarrers und vor allem nicht mit ihren eigenen Gefühlen.

Details zum Film

Festivals

Darsteller

Regie

Kinostart

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

msdnd

vor 13 Jahren

Also wer fragen hat oder den Film bekommen möchte kann sich an
www. trilunafilm. ch wenden die senden einem gern den film zu, eben nur auf VHS, aber ich war super glücklich.
Kostet 25+8Franken Versand. *FREU*

Wenn jemand doch weiß wie das Lied heißt, Toms Diner ist es nun definitiv nich: -(,
sagt mal bescheid.

Ihr könntet auch gern mal Triluna anschubsen einen 2. Teil zu produzieren: -)

Also bis dannMehr anzeigen


msdnd

vor 13 Jahren

Zuerst wollt ich ihn mir garnich ansehn weil ich den Filmtitel nich schön fand, hab aber später doch zugeschaltet und bereue nun dass ich nich von Anfang an dabei war.
Ich fand Ihn schön, und nich wie in manchen Kritiken geschrieben "unrealistisch", mir gefiel er eben.
Ich würd mich freun wenn er nochmal wiederholt werden würde, bzw versuche ich verzweifelt ihn auf VHS oder DVD zu bekommen, leider erfolglos.... also stell ich mal ganz lieb die Frage an Euch, hattet Ihr evtl. euren Videorekorder an oder so?: -) Schade fand ich aber das der Film so apruppt endet, klar is das gut für die Fantasie, aber..... (würde gern ne Fortsetzung sehn) Alles in allem ein schöner Film.


Ach ja in einem anderen Forum wurde nach den Songtitel gefragt, von daher beantwort ich das hier auch mal, "Toms Corner" hieß das Lied das in dem Film sooft vorkommt.


Ich wünsch Euch allen nochn schönen Tag *winkt*

... und würd mich freun wenn mir jemand Infos zu ner VHS oder DVD geben könnt; -)


Ciao SabrinaMehr anzeigen


jazzcom18

vor 13 Jahren

ich finde diesen Film einfach nur extrem cool. Die Emutionen in diesem film sind gigantisch. ausserdem sind die schauspieler total gut.


Watchlist

Kinoprogramm Zornige Küsse

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme