Der talentierte Mr. Ripley USA 1999 – 139min.

Kurzbeschreibung

Der talentierte Mr. Ripley

Genre
Action Drama Thriller

Tom Ripley wird nach Italien geschickt, um den verwöhnten Industriellensohn Dickie Greenleaf zur Rückkehr nach Amerika zu bewegen.Tom gewöhnt sich aber rasch an Dickies Dolce Vita. Als sich aber Dickie gelangweilt von ihm abwendet, verteidigt Tom seine neuen Privilegien: Er tötet Dickie und assimiliert dessen Leben.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Februar 2000

Romandie: 8. März 2000

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 9 Jahren

Nicht zum glauben cineman gibt diesem megafilm 3 Sterne das grenzt ja krass an unglaubliche Inkompetenz!!!!! Lasst euch nicht täuschen das ist Kino Mega Story Darsteller Musik absolut genial!!!!!!!!


movie world filip

vor 12 Jahren

Ripley... interessante, beangstigende figur, starke story... gut gespielt von Damon, Malkovich macht es nachher auch sehr gut... Minghella wieder in vorm nach The English Patient (der sein starkste film war)


jamesthedean

vor 18 Jahren

sehr bösartig und spannend. matt damon und jude law bieten eine perfekteschauspielerleistung!!!


Watchlist

Kinoprogramm Der talentierte Mr. Ripley

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme