The Sixth Sense USA 1999 – 106min.

Kurzbeschreibung

The Sixth Sense

Genre
Drama Horror Thriller

Den Psychologen Dr. Malcolm Crowe (Bruce Willis) überrascht im Badezimmer ein Eindringling. Es handelt sich um Crowes früheren Patienten Vincent Gray (Donnie Wahlberg), den der Doktor nie von seinen seelischen Sorgen befreien konnte. Im Affekt zückt Vincent eine Waffe und drückt ab. Schnitt und Sprung in den darauffolgenden Herbst: Das Ehepaar Crowe hat sich auseinandergelebt. Die beiden sprechen kaum mehr und er vermutet schon seit einigen Wochen, dass sie eine Affäre mit einem anderen Mann hat. Doch die Arbeit ruft: Als sich Malcolm um den neunjährigen Cole (Haley Joel Osment, «Forrest Gump») kümmern soll, sieht er darin eine Chance, um sein Versagen im Fall «Vincent Gray» wieder gut zu machen.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Januar 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 5 Jahren

Einfach gesagt will der Regisseur uns auf das vorbereiten, wo nahestehende wieder ihre Gemeinsamkeit finden. The Sixth Sense wird bestimmt mehrheitlich beschrieben vom Horror


movie world filip

vor 8 Jahren

okay film.. drama mit dunkle seite, übernatürliche syamalan stil.... sober und gut


moonlightvampir

vor 11 Jahren

Klasse Film, wir haben diesen Film zusammen in der Schule angesehen, bin eigentlich kein Fan von Mysterythrille-Horror doch dieser Film fand ich einfach klasse!


Watchlist

Kinoprogramm The Sixth Sense

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme