Die Frau des Astronauten USA 1999

Kurzbeschreibung

Die Frau des Astronauten

Genre
Science Fiction Thriller

Nach einer merkwürdigen Bewusstlosigkeit im All, die bei ihm eine Persönlichkeitsveränderung hervorruft, gibt Spencer Armacost (Johnny Depp) seine Karriere als Astronaut auf und nimmt einen lukrativen Job als Raketen-Designer in der Privatwirtschaft an. Er zieht mit seiner Frau Jillian (Charlize Theron) nach Manhattan. Wenig später stellt Jillian fest, dass sie Schwanger ist und Zwillinge erwartet. Aber etwas mit dieser Schwangerschaft scheint nicht in Ordnung zu sein...

Kinostart

Romandie: 17. November 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

MrsStraciatella

vor 6 Jahren

wirklich fesselnd. Geniale Rolle von Johnny Depp!


Watchlist

Kinoprogramm Die Frau des Astronauten

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme