Der 13te Krieger USA 1999 – 102min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

3

4

1

0

3.3

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sniper8

vor 16 Jahren

naja, ich habe ja schon die eine oder andere kritk über den film gehört, aber hier hab ich eindeutig besseres erwartet. der film beginnt zwar noch recht interessant und hat auch ne ganz passable handlung, aber mit der zeit verliert sich der film in der banalität und dem ganzen vorhersehbaren.
zwar ist ganz schön, dass der hauptdarsteller antonio banderas nicht perfekt ist, aber auch das gibt keinen richtigen pluspunkt.
wie auch immer, von john mctiernan sind wir besseres gewohnt und mit bisschen mehr fleisch an der story und mit weniger koöpfeabreissen, hätte "the 13th warrior" noch ganz anschaulich werden können.Mehr anzeigen


Watchlist