Tabu Frankreich, Japan, Grossbritannien 1999 – 100min.

Kurzbeschreibung

Tabu

Genre
Dokumentation

Unter den neu aufgenommenen Rekruten der Shinsengumi ist der überaus schöne Sozaburo Kano (Ryuhei Matsuda). Zu seiner Schönheit kommt sein Talent im Fechten und seine Bereitschaft zu sterben und zu töten. Diese muss er sogleich unter Beweis stellen, als er zum Scharfrichter über einen fehlbaren Kameraden ernannt wird. Als er während eines Fecht-Turniers einem offensichtlich schwächeren Gegner unterliegt, munkelt man, die beiden hätten wohl eine heimliche Liebesaffäre. Bald entstehen in der Truppe Rivalitäten, die nicht nur die Disziplin zu unterwandern drohen, sondern in wilde Eifersucht und nackte Gewalt ausarten.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Mai 2001

Romandie: 24. Mai 2000

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Tabu

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme