Stuart Little USA 1999

Kurzbeschreibung

Stuart Little

Genre
Komödie

Die heimatlose Maus Stuart hat Glück und wird von einem liebenswerten Menschen-Elternpaar adoptiert. Sein neuer Bruder George kann mit einem Nagetier zunächst aber nichts anfangen und zeigt Stuart die kalte Schulter. Kritisch wird es, als der eifersüchtige Hauskater Snowbell das neue Familienmitglied zwischen die Krallen kriegen will und seine Streunerkumpanen zu Hilfe holt.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 13. April 2000

Romandie: 12. April 2000

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 7 Jahren

charmante michael j. fox als stuart little


viwä

vor 16 Jahren

war süss


Watchlist

Kinoprogramm Stuart Little

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme