Eine wie keine USA 1999 – 95min.

Kurzbeschreibung

Eine wie keine

Genre
Komödie Liebesfilm

Kurz vor dem grossen Abschlussball steht Zacks Populärität im Zenit. Doch was goldig glänzt währt nicht lange.
Seine vornehmlich in Pink gekleidete Freundin Taylor (Jodi Lyn o'Keefe) offenbart ihm, dass sie ihn wegen eines Fernsehstars verlassen werde und der ewige Gewinner Zack wird innerhalb eines einer Mittagspause zum König ohne Date. Gekränkt in seinem Ego schliesst er mit seinen Freunden eine Wette ab, jedes Mädchen zur Nachfolgerin Taylors modellieren zu können. Die Wahl der »Glücklichen« überlässt er seinen Freunden, die sich für die wohl schwierigste aller Kandidatinnen auf dem Campus entscheiden. Laney (Rachel Leigh Cook): kleinwüchsig, Hobbymalerin, in einer Kebab-Diele arbeitend und in Amerikas High-School-Hackordnung entsprechend weit unten, und was noch viel wichtiger ist, sie ist Zacks Annäherungsversuchen gegenüber absolut imun.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Juli 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

littlegirlblue

vor 16 Jahren

Absolutes Sch*movie


Watchlist

Kinoprogramm Eine wie keine

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme