Rosetta Belgien, Frankreich 1999 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

3

5

4

3

2.8

17 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

pfuteri

vor 12 Jahren

Habe diesen Film damals vor einem längeren Aufenthalt in Belgien gesehen. Hat meine Wahrnehmung für die Tristesse dieses Landes deutlich erhöht. Vielleicht auch überhöht. Der Film ist ein Faustschlag in die Magengrube. Ein guter, mentaler Lehrblätz für uns verwöhnte Schweizer, um wenigstens ein wenig mitzubekommen wie dreckig es einigen Menschen in der europäischen Gesellschaft geht.Mehr anzeigen


Watchlist