Ratcatcher Frankreich, Grossbritannien 1999 – 93min.

Kurzbeschreibung

Ratcatcher

Genre
Drama

Glasgow 1970: Ratcatcher beginnt mit einem unglücklichen Ereignis am Ufer eines Kanals. James hätte eigentlich seinen Vater besuchen sollen, doch rennt er zu seinem Freund hinters Haus. Die Welt ist nicht mehr dieselbe, als er der zwei Jahre älteren Margaret Anne näherkommt, einer leicht trotteligen Pubertierenden, die von der Buben-Gang gehänselt wird. Doch James sehnt sich nach einer anderen Zufluchtsstätte, einem goldenen Zuhause, wo die Welt wieder in Ordnung sein könnte. Dieser Traum scheint sich zu verwirklichen, als er eines Tages mit dem Bus aus der Stadt fährt und den Rohbau einer neuen, von Kornfeldern umgebenen Wohnsiedlung entdeckt.
[Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ratcatcher

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme