Plunkett & Macleane Tschechische Republik, Grossbritannien 1999 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

1

4

1

0

3.0

6 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ddjuricic

vor 21 Jahren

... man darf ihn nur nicht zu ernst nehmen. Wer also ein klassisches Mantel und Degen Abenteuer erwartet dass noch möglichst historisch korrekt ist, wird entäuscht werden. Wer sich aber damit begnügt hier ein vergnügliches, gelegentlich mit Anachronismen verziertes (z. B. Techno-Musik bei der Ball-Szene, moderne Piercings bei einigen Darstellern, usw.) Popcorn-Abenteuer vor sich zu haben dass nicht zu ernst genommen werden will, wird schon auf seine Kosten kommen. Sooo schlecht ist der Film gar nicht.: -)Mehr anzeigen


elleth

vor 21 Jahren

der film hat mindestens 4sterne verdient


Watchlist