Plunkett & Macleane Grossbritannien 1999 – 93min.

Kurzbeschreibung

Plunkett & Macleane

Genre
Action Abenteuer Krimi Drama

Der erste Spielfilm von Jake Scott, dem Sohn von Ridley Scott (Blade Runner, Alien). Der war zuvor als Videoclip-Regisseur tätig, sein Erstling erzählz von zwei historischen Räubern im alten Britannien. Die werden gespielt von den Trainspotting-Stars Jonny Lee Miller und Robert Carlyle, dennoch gab's für den Film recht durchzogene Kritiken.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Oktober 1999

Romandie: 15. September 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ddjuricic

vor 17 Jahren

... man darf ihn nur nicht zu ernst nehmen. Wer also ein klassisches Mantel und Degen Abenteuer erwartet dass noch möglichst historisch korrekt ist, wird entäuscht werden. Wer sich aber damit begnügt hier ein vergnügliches, gelegentlich mit Anachronismen verziertes (z. B. Techno-Musik bei der Ball-Szene, moderne Piercings bei einigen Darstellern, usw.) Popcorn-Abenteuer vor sich zu haben dass nicht zu ernst genommen werden will, wird schon auf seine Kosten kommen. Sooo schlecht ist der Film gar nicht.: -)Mehr anzeigen


elleth

vor 17 Jahren

der film hat mindestens 4sterne verdient


Watchlist

Kinoprogramm Plunkett & Macleane

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme