Notting Hill Grossbritannien, USA 1999 – 123min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

18

23

12

1

2

4.0

56 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

In "Notting Hill" begegnet "William Thacker" (Hugh Grant) zufällig der weltberühmten Schauspielerin "Anna Scott" (Julia Roberts), wodurch sich nach und nach eine Liebesgeschichte entwickelt. Diese ist oftmals sehr kitschig, aber oftmals auch witzig und amüsant. Eine gelungene Liebeskomödie, die dank den beiden Hauptdarstellern ein kleiner Klassiker geworden ist.
7.5/10Mehr anzeigen


kayleligh

vor 11 Jahren

find ich total lustig, der walisische Mitbewohner so was von schräg, na ja und auch noch romantisch... hach was für Frauen


movie world filip

vor 12 Jahren

das war ein romantische blockbuster - hugh grant auf sein höhepunkt, julia roberts wieder voll in vorm... charmante story


surferkino

vor 22 Jahren

Julia Roberts spielt super!


Watchlist