Notting Hill Grossbritannien, USA 1999 – 123min.

Kurzbeschreibung

Notting Hill

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

William (Hugh Grant) besitzt einen kleinen Buchladen in Notting Hill, London. Seit ihn seine Frau verlassen hat, trödelt sich durch die Welt, und hat, was Frauen angeht, seine Träume und seine Ängste. Anna (Julia Roberts) ist Filmstar von Beruf und versteckt sich hinter einer Sonnenbrille, seit sie für ihre Rollen mehr als zehn Millionen Dollar verdient. Die beiden laufen sich über den Weg und verlieben sich, aber es bleiben einige Hindernisse zu nehmen. Das grösste ist: sie ist reich und berühmt, er ist ein Niemand.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Juli 1999

Romandie: 11. August 1999

Tessin: 20. August 1999

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

In "Notting Hill" begegnet "William Thacker" (Hugh Grant) zufällig der weltberühmten Schauspielerin "Anna Scott" (Julia Roberts), wodurch sich nach und nach eine Liebesgeschichte entwickelt. Diese ist oftmals sehr kitschig, aber oftmals auch witzig und amüsant. Eine gelungene Liebeskomödie, die dank den beiden Hauptdarstellern ein kleiner Klassiker geworden ist.
7.5/10Mehr anzeigen


kayleligh

vor 11 Jahren

find ich total lustig, der walisische Mitbewohner so was von schräg, na ja und auch noch romantisch... hach was für Frauen


movie world filip

vor 12 Jahren

das war ein romantische blockbuster - hugh grant auf sein höhepunkt, julia roberts wieder voll in vorm... charmante story


Watchlist

Kinoprogramm Notting Hill

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme